Ihr neues Aufgabengebiet
* Besuch von zugewiesenen Kunden auf Basis vorgegebener Tourenpläne im stationären Handel
* Einräumen der Waren und Gestaltung der Verkaufsflächen nach einem vorbestimmten Layout
* Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalsystemen
* Warendisposition
* Mithilfe bei Auf- und Umbaumaßnahmen
* Bearbeitung von Retouren nach Vorgabe
Darum passen Sie zu uns
* Wohnort in Frankfurt am Main für eine optimale Erreichbarkeit der Märkte
* Produktkenntnisse im Bereich Elektronikzubehör von Vorteil
* Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
* Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich bei uns freuen
* Genießen Sie Ihr Wochenende und Feiertage ganz für sich – bei uns arbeiten Sie an diesen Tagen nicht
* Zu Beginn Ihrer Tätigkeit werden Sie intensiv von erfahrenen Teamkolleg:innen unterstützt, um Ihnen einen bestmöglichen Einstieg zu ermöglichen
* Werden Sie Teil eines dynamischen, sich wandelnden Unternehmens mit dem Antrieb, das Leben der Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern