Einleitung Aufgrund einer internen Umstrukturierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Heimleitung in Vollzeit als Nachfolger/in. In unserer privat geführten Einrichtung im Nürnberger Land arbeitet ein Team von 60-70 Mitarbeiter/innen für das Wohlbefinden von 93 pflegebedürftigen Bewohner/innen. Aufgaben • Organisation und Management • Stetige Weiterentwicklung und Umsetzung eines hochwertigen Betreuungs-, Pflege- und Versorgungskonzeptes • Personalführung, -entwicklung und Recruiting • Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Leitungskräften • Wirtschaftliche Betriebsführung, Budgetierung und Steuerung • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben • Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements • Ansprechpartner für unsere Stakeholder • Kontaktpflege zu Kostenträgern, Ämtern und Behörden • Öffentlichkeitsarbeit Qualifikation • Qualifikation als Heimleitung gemäß den landesheimrechtlichen Vorschriften des Bundeslandes Bayern • wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsposition eines Pflegeheimes oder in einer vergleichbaren Einrichtung • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner/innen, Angehörigen und Mitarbeitenden • Moderner kooperativer Führungsstil • Unternehmerisches Denken, Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein Benefits • Attraktive Vergütung nach Haustarif angelehnt an TVöD nach Berufserfahrung • Vielfältige Zusatzleistungen wie Erholungspauschale, Fahrtkostenzuschlag, Sodexopass, u.v.m. • 30 Tage Urlaub • Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsmöglichkeiten • Strukturierte intensive Einarbeitung • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Erfahrungsaustausch und Unterstützung • Die Möglichkeit, eigene Ideen und individuelle Fähigkeiten einzubringen • Kurze Kommunikations- & Entscheidungswege Noch ein paar Worte zum Schluss Für Rückfragen steht Ihnen unsere stellvertretende Geschäftsführung Janine Horänder unter der Rufnummer 09187 41961 gern zur Verfügung.