500 m² Bruttoflächen kreativen und innovativen Existenzgründerinnen und jungen Unternehmen optimale Start- und Wachstumsbedingungen; Communitymanagement, kostenlose Beratungen, zahlreiche Veranstaltungen und Expertenforen sowie neueste IT-Technik inklusive. Bis heute haben über 370 Gründerinnen und Firmen die Zentren als Basis für ihre unternehmerische Selbstständigkeit genutzt. HAMTEC und IZH sind nicht nur repräsentative Firmenstandorte, sondern auch bevorzugte Tagungszentren für Unternehmen aus der Region. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Netzwerkadministration, Software- und Anwendersupport Planung, Vorbereitung und Implementierung neuer IT-Systeme Wartung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Betreuung vorhandener Systeme VoIP, CRM, DATEV, etc. Sie verfügen über Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Inbetriebnahme und Fehlersuche in Netzwerkumgebungen Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Vertraut im Umgang mit Windows Server und Clients Berufseinsteiger oder mehrjährige Berufserfahrung - beides ist möglich Führerschein Klasse B Wir bieten Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit jeder Menge Potential Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Leistungsgerechte Bezahlung laut Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit oder Teilzeit möglich) Eine arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge und viele weitere Benefits wie den monatlichen Sachbezug (Hammer Karte), Jobradleasing, jährlicher Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Getränkeflatrate Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an: Innovationszentren Hamm GmbH Frau Jennifer Tokarski Münsterstr.