Die Crawford Hausverwaltung UG ist ein junges Unternehmen, welches Immobilienbesitzern das Leben leichter machen möchte.
Unser Ziel ist es eine moderne, effiziente und kostengünstige Hausverwaltung anzubieten.
Wir suchen deshalb aufgrund der Erweiterung unseres Unternehmens, ab Juli 2025, eine Unterstützung im Bereich der Immobilienverwaltung mit dem Schwerpunkt der Sachbearbeitung.
Aufgaben
* Datenpflege von Mietern und Eigentümern
* Anlage neuer Objekte in unserem System
* Buchführung (WEG-/Mietverwaltung)
* Mahnwesen / Überwachen von Miet- und Hausgeldzahlungen
* Buchen von Ein-/Ausgangsrechnungen
* E-Mail Kommunikation mit Kunden, Partnern und Institutionen
* Erstellen von Hausgeldabrechnungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Immobilienbranche oder in der Buchhaltung
* Lernbereitschaft, strukturierter Arbeitsstil und Technikaffinität
* Kenntnisse in Microsoft Office wünschenswert
Benefits
* Full Remote (Homeoffice)
Wir arbeiten mit Hybrid- bzw. Remotestrukturen. Das heißt kein Büro in das du zur Arbeit pendeln musst.
* Flache Hirachien
Unser Unternehmen setzt auf Du-Kultur und verzichtet auf strenge Strukturen
* Flexible Arbeitszeiten
Auch bei uns gibt es Fristen und Termine, aber der Weg zum Ergebnis bleibt dir freigestellt. Du teilst dir deine Zeit selbst zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!