Beschreibung der Position
Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote.
Ihre Aufgaben
Wir suchen eine Mitarbeiterin/Kundenbetreuung & Software-Support:
* Sie betreuen unsere Kund*innen bei Fragestellungen rundum die Nutzung unserer PATFAK-Anwendungen.
* Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).
Was Sie mitbringen sollten
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie:
* mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im IT-Support haben,
* sicheres Auftreten und kundenorientierte Kommunikation besitzen,
* Dienstleistungen anbieten, die auf Kundenbedürfnisse abgestimmt sind.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen:
* eine offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter als Grundpfeiler unserer harmonischen Unternehmenskultur.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
* Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge.