Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Faktura/Rechnungserstellung
3. Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
4. Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
5. Freude an der Teamarbeit und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
So sieht Ihr Tag bei uns aus
6. In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung von Großkunden
7. Als kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner stehen Sie Ihren Kunden zur Verfügung
8. Sie lösen entstandene Herausforderungen und halten alle Beteiligten auf dem neuesten Stand
9. Sie sorgen dafür, dass alle Dokumente aktuell sind und Probleme zeitnah gelöst werden
Unser Angebot für Ihren EinsatzSteigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
10. Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung sowie ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
11. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
13. Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)