Wir sind eine kleine, inhabergeführte Hausverwaltung mit einem Bestand von ca. 1.000 Einheiten. Sie erwartet eine moderne aber familiäre Unternehmenskultur in einem kleinen Team mit schlanken, agilen und transparenten Prozessen. Entscheidend für unseren Erfolg sind offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Portfolios von Miet- und/oder WEG-Objekten
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
* Akquisemaßnahmen zur Gewinnung neuer Mandate
* Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Durchführung von Objektbegehungen sowie Qualitätskontrollen
* Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen (bei WEG-Verwaltung)
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Budgetplanungen
* Nach erfolgreicher Einarbeitung, Übernahme der operativen Geschäftsführung möglich (Vorgänger steht für Einarbeitung bereit bevor dieser in den Ruhestand geht). Als Geschäftsführer liegt der Fokus auf Teamführung von ca. 5-6 Teilzeitmitarbeitern, Akquise neuer Mandate, sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft (z. B. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung und Führungsverantwortung in der Immobilienverwaltung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)
* Langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Attraktive Vergütung und Benefits (Kostenlose Getränke etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben) zu.
#J-18808-Ljbffr