Wir, Zachert Private Equity GmbH, sind seit 20 Jahren als Risikoinvestor im Beteiligungsmarkt tätig und konzentrieren uns auf die Übernahme defizitärer Beteiligungen von Family Offices, Private Equity Fonds, börsennotierten Konzernen oder mittelständischen Unternehmen. Mit einem Schwerpunkt auf Umsatzgrößen zwischen EUR 5 Mio. und EUR 75 Mio. legen wir besonderen Wert auf einen aktiven Turnaround-Prozess, um die Potenziale der ertragsschwachen Zielunternehmen zu entwickeln und auf einen stabilen und profitablen Wachstumskurs zu führen. Als Teil unseres Buy & Build Ansatzes übernehmen wir auch weitere passende Unternehmen. Mit unserem Geschäftssitz in Grünheide (Mark) in der Nähe der Tesla Giga Factory an der Landesgrenze zu Berlin bieten wir eine spannende Chance für eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei Zachert Private Equity GmbH haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen und sind ein wichtiger Bestandteil des Teams. Wir suchen eine motivierte und proaktive Person, die unsere Vision teilt und mit uns zusammenarbeiten will, um das Potenzial unserer Beteiligungen zu entwickeln und weiter auszubauen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de