Stellenbeschreibung
* Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen rund um das Baumarktsortiment. Dabei prüfst du Artikel auf ihre Verfügbarkeit im Markt, gibst Auskunft zum Lieferstatus von bestellter Ware, veranlasst Retouren und Stornierungen, und nimmst Reservierungen und Bestellungen entgegen.
* Du bietest fachkundige Endkundenberatung und kommunizierst ebenso mit den Mitarbeitenden des Baumarkts.
* Abschließend erfasst und dokumentierst du deine Arbeit in unseren Systemen.
Qualifikationen
* Erfahrungen und Know-how: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, versierter Umgang mit dem PC, idealerweise auch erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig, schnelle Auffassungsgabe, gewissenhaft, strukturiert
* Arbeitsalltag: Bereitschaft zur Arbeit im geregelten Schichtsystem von Montag bis Samstag zwischen 8 und 19 Uhr
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle: von unterschiedlichen Teilzeitmöglichkeiten über teilweises mobiles Arbeiten. Sprich uns gerne dazu an.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Work #LikeABosch