Bist du bereit für eine Herausforderung, die deine Fähigkeiten auf den Prüfstand stellt und dich zu einer echten Führungskraft entwickelt?
Unser Traineeprogramm
In unserem Programm übernimmst du von Anfang an Verantwortung und wirst Teil eines dynamischen Umfelds, das dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du lernst die vielseitigen Facetten des kaufmännischen Niederlassungs- und Projektmanagements kennen, arbeitest eng mit Experten verschiedener Fachbereiche zusammen und wirst gezielt auf deine zukünftige Rolle als Führungskraft in 18 Monaten vorbereitet.
Ihre Missionen:
* Wirtschaftlicher Erfolg liegt in Ihren Händen: Sie unterstützen das Niederlassungs- und Projektcontrolling und tragen aktiv dazu bei, dass unsere Bauprojekte nicht nur technisch, sondern auch wirtschaftlich Spitzenklasse sind.
* Übernimm die Kontrolle: Sie analysieren kaufmännische Risiken und Chancen und entwickeln Strategien, die unsere Projekte auf Erfolgskurs bringen. Von Anfang an haben Sie Einfluss auf wesentliche Entscheidungen.
* Strategischer Einkauf: Sie verantworten den gesamten Einkaufsprozess für Nachunternehmerleistungen und stellen sicher, dass wir die besten Partner für unsere Projekte gewinnen. Dabei führen Sie eigenständig Verhandlungen, um optimale Konditionen zu erzielen und sowohl die Qualität als auch die Wirtschaftlichkeit unserer Bauprojekte zu gewährleisten.
* Deine Expertise zählt: In vertraglichen und kaufmännischen Fragen bist du die treibende Kraft und unterstützt unsere Teams die richtigen Entscheidungen zu treffen - fundiert und faktenbasiert.
* Vom Plan zum Erfolg: Begleite unsere Projekte von der Kalkulation bis zur Realisierung. Sie sehen ihre Arbeit nicht nur auf Papier, sondern erleben hautnah, wie Ihre Entscheidungen auch auf unseren Baustellen Wirklichkeit werden. Dabei haben sie die Möglichkeit, direkt vor Ort zu sein und den Fortschritt live mitzuerleben.
Lass uns gemeinsam wachsen: Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit mit kontinuierlicher Weiterbildung und individuellen Karrierepfaden. Sie wollen mehr zu unseren Benefits wissen? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Wir sind Goldbeck
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeiter an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch buildingexcellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente Zukunftsfähigkeit inklusive.