Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Operativer Disponent (m/w/d) Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: EDV gestützte Warendisposition Optimierung und Kontrolle unsers Warenflusses Bearbeitung von Out-of-Stock Artikeln Eigenverantwortliche Disposition der Ware bei unseren Lieferanten und unseren Niederlassungen Koordination der Liefertermine unserer Direktlieferanten Bearbeitung von Out-of-Stock Artikeln Durchführung von Bestellungen aus unserer zentralen Niederlassung Sicherstellung der Lieferbereitschaft Pflege, Kontrolle und Optimierung der Lagerbestände unseres Sortiments Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Einkauf und Logistik Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen in der Disposition und im Umgang mit Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt? Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Bröker Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.