Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert. Dein Job im Client Service [1844192] Du bist Teil des Client-Service-Teams und unterstützt unseren großen Kunden aus der Getränke-Industrie, indem du an der Erstellung von Mediaplänen, sowie an der medienübergreifenden strategischen Beratung mitwirkst Du beschäftigst Dich fortwährend mit Trends, neuen Werbeformen und relevanten Consumer Insights Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du bist für das Reporting von Kampagnen verantwortlich, sowie für die strategische Evaluation des Wissenstransfers zwischen zentraler und lokaler Kunden- und Agenturseite Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt Der "Junior Account Manager (mensch)" wird intern als "Junior Client Service (mensch)" bezeichnet. Darum du Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung Dein Herz schlägt für Medien: du hast stets den Überblick über sich schnell wandelnde Trends der Medienlandschaft MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, insbesondere Excel und PowerPoint Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich Wenn du bei jedem Punkt ein Häkchen setzen kannst und in einem hoch motivierten Team etwas richtig Gutes schaffen willst, dann bewirb dich jetzt Darum OMD Du bist hungrig und willst was bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig Kein Tag ist wie der andere. Mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben an denen du wächst. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und Innovationen vorantreibt. Mit der Chance, international zu arbeiten und dich in der weltweit größten Mediaagentur immer weiterzuentwickeln. Bei uns wird Kreativität großgeschrieben, in Deutschland sind wir mit Abstand die kreativste Mediaagentur mit den meisten Auszeichnungen – mit dir wollen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben. Zusammen wollen wir stets besser werden, als wir es gestern waren: jeden Tag kreieren wir neue Impulse und Markenerlebnisse, die Menschen bewegen und Marken begehrenswert machen. Dazu wollen wir deine Ideen und dein Herzblut – gleichzeitig eröffnen wir dir alle Entwicklungsmöglichkeiten, durch Fortbildung, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 80% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Modernes Agenturleben eben.