Ihr Aufgabengebiet
umfasst insbesondere:
1. Planung des Kursangebotes Deutsch
2. Entwicklung und Implementierung neuer Angebote
3. Koordination, Lenkung und Controlling der Verwaltungsabläufe
4. Qualitätsmanagement
5. Sicherstellung der Arbeitssicherheit
6. Marketing- und Vertriebsaufgaben
7. Überwachung der Auslastung der Ressourcen
8. Ansprache von Kostenträgern, Erweiterung des Kundenkreises
9. Zusammenarbeit mit Agentur für Arbeit, Jobcenter, BAMF und anderen Netzwerkpartner*innen
Sie teilen unsere Begeisterung, Menschen bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen zu unterstützen und bringen darüber hinaus ein hohes Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Freude am Arbeiten im Team mit.
Ihr Profil zeichnet sich aus durch:
10. Persönlichkeit: Sie sind eine offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Spaß an der Prüfung und Optimierung bestehender Prozesse zeigt.
11. Arbeitsweise: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeiten eigenständig und ergebnisorientiert. Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich.
12. Ausbildung: Sie haben ein sprachwissenschaftliches oder wirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert.
13. Erfahrungen: Sie haben Ihr ausgeprägtes Organisationstalent bereits in mehrjähriger Berufserfahrung umgesetzt. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel).
Unsere Leistungen:
14. Offene Atmosphäre und flache Hierarchien mit persönlichem Kontakt zum*r Vorgesetzten
15. Altersvorsorgekonzept inkl. Arbeitgeberzuschuss
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Weiterbildungsprogramme
18. Freiräume und Unterstützung für eigene Ideen und Projekte
19. Verschiedene Angebote für Mitarbeiter*innen mit diversen Vergünstigungen
20. Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
21. Gute Chancen auf die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis
22. Intensive Einarbeitung „on the job“ durch kompetente Kolleg*innen
Diese Aufgabe reizt Sie und Sie haben Lust auf diese neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikate) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Dr.phil. Natalie Hochfeld
Leitung Euro Akademie Bamberg/Nürnberg
Leitung Euro-Schulen Bamberg
Euro-Schulen Bamberg
Post: Ludwigstraße 25 • 96052 Bamberg • Germany
Web : www.euro-schulen.de/bamberg
Telefon: +49(0)951 9860812 • Fax: +49(0)951 9860820
mobil : +49(0)1726646942
E-Mail: hochfeld.natalie@euroakademie.de
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich direkt über den unten stehenden Button "Online bewerben".