Stelleneinleitung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und haben Lust, Teil eines motivierten, netten Teams zu sein? Dann sind Sie genau richtig bei uns. In unserer Niederlassung in Würzburg haben wir ab Januar 2025 eine Stelle als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen. Die Wochenarbeitszeit beträgt 30 Stunden. Ihr Vorteil: Rückhalt durch ein familiär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird. Flache Hierarchien und große Professionalität Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Tempton-Akademie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (Voll- oder Teilzeit) Die Chance auf Prämien Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. Monatsgehalt Modernste Ausstattung, inklusive Diensthandy Firmenwagen Ihre täglichen Aufgaben: Funktion als Ansprechpartner unserer Kunden und Mitarbeiter Verwaltung der Personalakten, Pflege der Stammdaten Anfertigen von Arbeits- und Rahmenverträgen Zeiterfassung, Lohnvorbereitung Verantwortung für Faktur und Rechnungserstellung an unsere Kunden Empfang der Mitarbeiter und Bewerber Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleitungskaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Alternativ erste Erfahrungen als (Lohn-)Sachbearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalterin (m/w/d) oder in der Entgeldabrechnung / Personalwesen Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Oder bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail bei uns. Schicken Sie in Ihrer E-Mail-Bewerbung bitte einen Lebenslauf mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht Über uns: Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.