Ihre Aufgaben:
Als Serviceberater (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Servicekunden umfassend und stehen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der vereinbarten Ziele arbeiten Sie selbstständig, eigenverantwortlich und nutzen das Marktpotential optimal aus. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit stehen für Sie im Mittelpunkt.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
6. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
7. Exzellentes Onboarding
8. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
9. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
10. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
11. Moderner Arbeitsplatz
12. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
13. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
14. Michael Kauffner
15. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt