Das perfekte Fahrzeug in guten Händen
Wir, die AHAG Group, sind Teil der Top 10 größten BMW-, MINI- und KIA-Händlergruppen in Deutschland.
Bei uns arbeiten fast 400 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten im nördlichen Ruhrgebiet und im Münsterland.
Unser Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht bei uns an erster Stelle.
Ihre Aufgaben:
* Bilanzbuchhaltung und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
* Reporting an die Geschäftsleitung
* Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen
* Koordination und Durchführung von Zahlläufen
* Umsatzsteuervoranmeldung und statistische Meldungen an die Behörden
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Steuerfachangestellte/r wünschenswert)
* Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in
* Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder im Rechnungswesen
* Hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS Office Kenntnisse
Vorteile:
* Mobilitätsvorteile für unsere Mitarbeiter/innen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein sympathisches Team