Die BSF-GmbH bietet ein Set von hochinnovativen und kundenorientierten Dienstleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Bürodienstleistungen und Sekretariatsservices, an. Als Inbound-Telefonzentrale übernehmen wir den deutsch- und englischsprachigen Kundensupport für verschiedene Firmen mit unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen und individuellen Wünschen.
Aufgaben
* Eingehende Anrufe entgegennehmen (kein Verkauf), Rückrufbitten notieren, Auskünfte erteilen
* Informationen zusammenfassen, strukturieren und weiterleiten
* Termine vereinbaren und koordinieren
* Anrufe in unserem System dokumentieren
Qualifikation
* Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute Englischkenntnisse.
* Du bist an einer Hochschule oder Universität immatrikuliert.
* Du hast einen festen Wohnsitz in Deutschland.
* Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice oder im Büro gemacht.
* Du kannst Dich an verschiedene Arbeitsprozesse anpassen und Deinen PC routiniert bedienen.
* Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist.
Benefits
* Verfügbarkeiten: Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr
* Einsatzstart ab sofort, langfristig
* Arbeitstage: flexible Auswahl der Tage
* Stundenlohn: 12,00 Euro/brutto
* Einfache Freizeitgestaltung dank einer Schichtplanung mit zwei Wochen Vorlauf
* Intensive Einarbeitung durch eine bezahlte Schulung
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Die BSF-GmbH bietet kundenorientierten Dienstleistungen insbesondere in den Bereichen Bürodienstleistungen und Sekretariatsservices an.