Die Stadt Sinsheim sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft für die Reinigung städtischer Objekte im gesamten Stadtgebiet. Die wöchentliche regelmäßige Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Wir erwarten: Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Arbeitszeit Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungen, im Falle von Krankheit und Urlaub Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Wir bieten: einen interessanten Arbeitsplatz Entgelt im Rahmen des TVÖD (Entgeltgruppe 2 TVöD) Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 30. April 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Alternativ können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Gerne können Sie während den Sprechzeiten auch direkt bei uns im Rathaus Sinsheim vorbeikommen. Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Frau Habich-Kouadio vom Immobilienmanagement Stadtverwaltung Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 74889 Sinsheim Tel. 07261 404 - 156 kgmsinsheim.de Sprechzeiten im Rathaus: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 8:30 Uhr – 12:30 Uhr Mittwoch 14:00 Uhr – 17:30 Uhr Fragen zur Entlohnung richten Sie bitte an die Personalabteilung der Stadt Sinsheim, Herrn Scharrer, Tel. 07261 404 - 125.