Sie vertreten die Allianz: eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Betreuung vorhandener und Gewinnung neuer Kunden. Dabei arbeiten Sie als fest angestellte/r Verkäufer/in in der Allianz Agentur eines hauptberuflichen Vermittlers. Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Agentur (m/w/d) im Bereich Versicherungen / Finanzdienstleistungen Aufgaben Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden und Kundinnen von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden und Kundinnen zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden und Kundinnen zu deren aktueller Lebenssituation passt und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite. Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden und Kundinnen am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice. Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten: Offenes, freundliches, kommunikatives Wesen Begeisterungsfähigkeit Zielorientiertes Denken und Handeln Und nicht zuletzt: Spaß am Verkaufen Wir bieten Ihnen: anspruchsvolle Weiterbildungsmaßnahmen verantwortungsvolle Aufgabengebiete eine nach Qualifikation und Leistung ausgerichtete Vergütung Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Ausbildung über unsere Allianz Außendienst Akademie mit anspruchsvollen Weiterbildungsangeboten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Egal ob Quereinsteiger oder Brachenkenner Sie sind uns willkommen Weitere Informationen erhalten Sie von Philipp George, Tel.: 09951/9973001 oder unter https://vertretung.allianz.de/george.mueller/ Bewerbungen auch gerne per Mail unter philipp.georgeallianz.de. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen