Wir suchen Dich als Customer Success Manager - Open Networks and Solutions (m/w/d)
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Aufgaben
* Du arbeitest mit digitalen und datengetriebenen Prozessen, um eine gute Betreuung der Kunden zu gewährleisten
* Du überprüfst die Customer Journey mit dem Ziel, Kunden zu helfen und Probleme zu erkennen
* Du verantwortest die Vorstellung der aktuellen Lösungen beim Kunden, mit Hilfe von Präsentationen und Schulungen
* Du passt Produkte auf der Grundlage von Markt- und Kundenfeedback an und führst Wettbewerbsanalysen durch
* Du stehst im engen Austausch mit Partnern und anderen Geschäftsbereichen, um perfekte Kundenlösungen zu erstellen
Qualifikation
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder in einem vergleichbaren Studiengang
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikation, idealerweise in den Bereichen Virtualisierung, 5G-Netzwerke sowie Cloud & Edge-Computing
* Du besitzt eine sehr gute deutsche sowie englische Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Als Teamplayer bist du aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und bereit, Neues zu lernen
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
gewährleisten eine gesunde Work-Life-Balance
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten,
damit wir gemeinsam lernen und wachsen können.
* Die Möglichkeit, ein Sabbatical zu nehmen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, weil du uns wichtig bist
(u.a. Massageangebot im Haus)
* Eine Cafeteria für Mitarbeiter, Essenszuschüsse und kostenlose Getränke
* Einen Mitarbeiterparkplatz
* Social Intranet, um keine Neuigkeiten zu verpassen und im Austausch zu bleiben.
Hast du Lust, ein Teil von unserer Erfolgsgeschichte zu werden?
Dann freuen uns auf deine Bewerbung!