Einleitung Wir sind stolz auf uns Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Teams unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Werde auch Du ein Teil davon Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln. Aufgaben Verantwortung für den gesamten Trainingsbereich Organisation, Durchführung und Nachbereitung von betrieblichen Schulungen Koordination externer Trainings Umsetzung des unternehmensinternen Ausbildungssystems Analyse des individuellen Trainingsbedarfs und Unterstützung der einzelnen Abteilungen in der Erreichung der Ziele und Standards Pflege, Administration und Reporting der online Trainingsplatformen und -tools Verantwortung für die kontinuierliche Weiterbildung sowie Sicherung und Steigerung der Potenziale unserer MitarbeiterInnen Förderung der IHG Unternehmensphilosophie und -kultur Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Mitarbeiterevents, Teambuilding, Recognition Förderung von Mitarbeiter Motivation Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Training, idealerweise in der Hotellerie- oder Tourismus-Branche abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich wünschenswert Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein freundliches und professionelles Auftreten exzellente didaktische und kommunikative Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Ausstattung zum mobilen Arbeiten und Firmen-iPhone auch zur Privatnutzung die Probezeit ist zum Kennenlernen, Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet internationale Vergünstigungen für Übernachtungen in den 6.000 IHG Hotels Kostenfreie Übernachtungen in den Albeck & Zehden Hotels regelmäßige Schulungen, Trainings und die Möglichkeit zur Weiterbildung Team Events Zugang zum Corporate Benefits Portal Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine sowie frisches Obst und Heißgetränke Prämien für die Anwerbung neuer Mitarbeiter Noch ein paar Worte zum Schluss Dann schick uns bitte Deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen per E-Mail zu. Stefanie Banik freut sich auf Deine Bewerbung und ist Ansprechpartner, wenn es Fragen gibt. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahren gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich. Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich damit einverstanden.