Das Unternehmen
Aufgaben
* Technische Produktberatung der Kunden sowie Auftragsannahme inkl. Plausibilitätsprüfung hinsichtlich des Preises und der Verfügbarkeit
* Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten in SAP
* Erstellen der Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen in SAP
* Abstimmung von Lieferzeiten mit dem Vertriebs-Außendienst
* Überprüfung der Zahlungseingänge
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
* Vertriebserfahrung mit Kunden der Großfläche (DIY, LEH)
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten