Ihre Aufgaben
1. Vor Ort sind Sie in allen Belangen, rund um gutes Hören, empathische:r und professionelle:r Ansprechpartner:in
2. Sie steigern die Lebensqualität Ihrer Kund:innen, indem Sie ausgehend von den individuellen Bedürfnissen und dem jeweiligen Hörverlust bedarfsgerechte Empfehlungen ableiten und somit für gutes Hören sorgen
3. Sie unterstützen Ihre Fachgeschäftsleitung bei der Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs
4. Sie bauen mit uns gemeinsam unser Hörimplantat-Center in Kooperation mit Kliniken auf
5. Sie führen nach der Hörimplantat-Hersteller-Qualifikation bzw. nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig den Hörimplantat-Service durch. Dieser umfasst alle Tätigkeiten der technischen Nachsorge (Ersatzteil- und Reparatur-Service, Zubehörberatung, Soundprozessor-Feinanpassung und -Upgrades)
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikgesell:in
7. Idealerweise Erfahrung im Bereich Hörimplantat-Systeme (Cochlea Implantate, Knochenleitungs- und Mittelohrimplantat-Systeme) oder Interesse an Weiterbildungen zum/zur Hörimplantat-Spezialist:in
8. Praxiserfahrung in der Hörakustik
9. Leidenschaft für Ihren Beruf und Ihre Kund:innen
10. Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
11. Offenes Auftreten und Empathie
Das bieten wir Ihnen
12. Ein modernes Arbeitsumfeld mit computergestützter Mess- und Anpasstechnik
13. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
14. Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem mit vielfältigen Zusatzleistungen
15. Eine strukturierte Einarbeitung und ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten am KIND Campus und KIND e-Campus
16. Vielfältige Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland
17. Enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Anliegen mit und durch Ihre Kolleg:innen in der Unternehmenszentrale