Die Gemeinde Gettorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d) für den Bauhof. Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.04.2025. Die Aufgabenschwerpunkte sind u.a.: • Anlage, Pflege, Unterhaltung und Instandsetzung von Grünanlagen • Straßenunterhaltung und Straßenreinigung • Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten eines gemeindlichen Bauhofes • Winterdienst Unsere Erwartungen: • Vorrangig abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/in - alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in einem anderen handwerklichen oder gärtnerischen Bereich • Führerschein wünschenswert bis 7,5 t • Körperliche Belastbarkeit • Befähigung zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten • Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen • Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten • Ortnaher Wohnsitz (Dienstaufnahme während der Rufbereitschaft innerhalb von 30 Minuten muss gewährleistet sein) • Eine aktive Mitgliedschaft bei der gemeindlichen Feuerwehr wäre wünschenswert Unser Angebot: • Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD • Unbefristete Anstellung • Vollbeschäftigung (39 Wochenstunden) • Krisenfester Arbeitsplatz • Abwechslungsreiche Tätigkeit • 30 Tage Urlaub • 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage • Jährliches Leistungsentgelt • Jahressonderzahlung • Fortbildungsangebote • Benefits, z. B. Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades, Jobticket, etc. Haben Sie Fragen?: Ihr Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zum Arbeitsvertrag: Ute Schwauna - Tel: +49 4346 91212 Ihr Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zum Arbeitsgebiet: Bauhofsleitung - Tel: +49 04346 600770 Interesse geweckt?: Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung bis zum 30.04.2025 gleich hier über den Button "Zur Bewerbung". Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ansprechpartner (Personalamt) Ute Schwauna Fachbereich I u.schwauna@amtdw.landsh.de Tel: +49 4346 91212