Attraktive Karrieremöglichkeit im Technischen Facility Management Technischer Objektmanager / Berater Facility Management (m/w/d) in Düsseldorf Im Auftrag eines unserer Kunden – einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich Healthcare suchen wir einen engagierten Technischer Objektmanager / Berater Facility Management (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Zentral gelegen, ideal vernetzt: Arbeiten Sie in einer der besten Lagen in Düsseldorf, wo Business, Innovation und Lebensqualität aufeinandertreffen. • Inspirierendes Arbeitsklima: Eine Kultur, in der Respekt, Offenheit und Teamgeist großgeschrieben werden. • Dynamische Entscheidungsprozesse: Kurze Wege und flache Hierarchien sorgen dafür, dass kreative Lösungen schnell umgesetzt werden. • Entwicklung mit Perspektive: Vielseitige Weiterbildungsangebote und Karrierechancen fördern Ihre berufliche Zukunft. • Attraktive Vergütung: Profitieren Sie von einem leistungsorientierten Vergütungsmodell mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. • Wachstum & Stabilität: Arbeiten Sie in einem etablierten, kontinuierlich expandierenden Unternehmen. • Teamkultur erleben: Regelmäßige Events stärken das Miteinander und sorgen für ein kollegiales Umfeld. • Flexible Arbeitsgestaltung: Profitieren Sie von einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten. • Weiterbildung: Individuelle Schulungsangebote halten Sie stets auf dem neuesten Stand. • Ihre Aufgaben • Mitarbeit in einem dynamischen Team und Bearbeitung vielseitiger Projekte im Gesundheits- und Sozialwesen mit Fokus auf Gebäudetechnik • Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen • Moderation von Arbeitsgruppen • Durchführung von Objektbegehungen zur Analyse des technischen Status quo • Entwicklung von Strategien für den Betrieb und die Optimierung von Facility-Management-Dienstleistungen • Technische Evaluierung bestehender Verträge im Bereich der technischen Gebäudeausstattung (TGA) • Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Rahmen- und Einzelverträgen sowie bei der Gestaltung von Ausschreibungen • Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen zur Steigerung des Kundenerfolgs Was Sie mitbringen sollten • Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (HKLS) oder Elektrotechnik, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Studium oder Fachwirt Facility-/Immobilienmanagement) • Mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit Verantwortung für technische Abläufe • Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Austausch mit Kunden und Partnern • Kenntnisse im Vertragsmanagement und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen • Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zu projektbezogenen Reisen So geht es weiter Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld wachsen möchten und Ihre Expertise im Technischen Facility Management einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an astrid.sommerfeldtas-toolbox.de oder rufen Sie mich an: 0202 / 29528252. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen TAS ToolBox GmbH Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Bei TAS ToolBox erwartet Sie Qualität, Innovation und Vertrauen. Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.