Betreuung lokaler, kleiner IT-Projekte am Standort
Implementierung der globalen Richtlinien und Verfahren sowie Anpassung an lokale Gegebenheiten
Erkennen und Umsetzung von Benutzerbedürfnissen im Einklang mit der globalen IT
Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten
Sicherstellung der Datensicherheit, Netzwerkzugriff und Backup-Systemen – seien Sie eine lokale Erweiterung des globalen Cyber-Sicherheitsteams
Verwaltung der lokalen IT-Ausstattung (z. B. Laptops)
Bereitstellung von IT-Support für Endbenutzer (falls Service Desk nicht helfen kann)
Übernahme der Verantwortung für die Wartung der lokalen IT-Ressourcen
Teilnahme an regelmäßigen Terminen zum Wissensaustausch und an der standortübergreifenden und regionalen Ausrichtung
Ausbildung oder Studium im Schwerpunkt Informationstechnologie / IT (1st, 2nd, 3rd Level Support)
Fundierte Kenntnisse im Bereich Informationstechnologie, Computer-Hardware-/Softwaresystemen
Praktische Erfahrung mit Computernetzwerken, Netzwerkadministration und Netzwerkinstallation
Kenntnisse in ERP-Software sind von Vorteil
Erfahrung in der Projektarbeit ist wünschenswert
Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Dinge in einer neuen Umgebung umzusetzen
Verhandlungssichere Englisch-und Deutschkenntnisse
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