Ihre Aufgaben:
* Ordermanagement - Einkaufsbetreuung und Rechnungsstellung/-prüfung
* Inventur
* Kunden- und Lieferantenbetreuung
* Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale
* Unterstützung der Teamleitung in personellen und organisatorischen Angelegenheiten
* Mitwirkung bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Ordermanagement und Office Management
* Fließende Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Organisationstalent
Ihre Vorteile:
* Homeoffice-Möglichkeit
* Unbefristete Anstellung bei unserem Kunden
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Bereitschaft zur Weiterbildung wird unterstützt
* Arbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel