7Learnings ist ein führendes B2B SaaS-Unternehmen, das die Automatisierung und Optimierung im Einzelhandel vorantreibt. Mit unserer Predictive Pricing Software können Einzelhändler ihre Preise optimieren und ihren Preisgestaltungsprozess radikal vereinfachen. Zu unseren Kunden zählen führende europäische Einzelhändler wie Westwing und Mister Spex.
7Learnings ist eine der führenden Optimierungsplattformen für Händler. Wir bieten einen Softwareservice zur Preis- und Marketingoptimierung für Onlinehändler an. Mit Hilfe unseres Algorithmus können bis zu 10% der Ausgaben für Rabatte bei gleichbleibenden Umsätzen gespart werden. Dies wird dadurch erreicht, dass unnötige Rabatte identifiziert und eliminiert werden. Gleichzeitig werden mehr Rabatte in Produkte mit höherer Preiselastizität gelenkt. Unsere Methode ermöglicht es auch einem kleinen Team die Preise nach neuesten Erkenntnissen zu steuern und Geld zu sparen.
APCT1_DE