Raus mit dem alten Kram, rein ins Leben mit den schönen Dingen:
Denn bei uns hilfst Du nicht nur mit, das Zuhause unserer Kunden jeden Tag ein bisschen schöner zu machen – Du kannst auch dein eigenes Leben mit einer Aufgabe verändern, die dir viele tolle Vorteile bietet!
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen (Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften, Rückabwicklungen)
* Kundenbetreuung und Beratung rund um die Produkte und Services
* Erfassung, Pflege und Weiterleitung wichtiger Kundendaten
* Weiterleitung eingehender Kundenanfragen an die entsprechenden Standorte
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Verschönerung der Wohnräume der Kunden durch kompetente Beratung
Dein Profil
* Begeisterung für direkten Kundenkontakt
* Erste Erfahrungen im Customer Service
* Gute EDV-Kenntnisse
* Freundliches und kundenorientiertes Auftrete
* Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und starkes Kundenverständnis.Freitext
Deine Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben – keine Monotonie
* einen Einstiegslohn von 16€/Std.
* Möglichkeit zur kreativen Entfaltung
* Zusammenarbeit mit tollen Kollegen
* Nutzung modernster Technologie in der Kundenkommunikation
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zahlreiche Weiterbildungsangebote
Interessiert?
Habe ich deine Neugierde geweckt? Dann lass uns doch einfach darüber telefonieren.
Ich freue mich von dir zu hören.
Dein Kontakt
Sabine Elbert
sabine.elbert@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon097216752814