Als Bürokauffrau / Bürokaufmann für Büromanagment (m/w/d) in Nieder-Olm
sorgen Sie für die reibungslose Organisation des Büroalltags.
Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben und unterstützen das Team mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise .
Diese Position bieten wir Ihnen in Vollzeit .
Unsere Vorteile für Sie
* Digitales Onboarding im Unternehmen
* Flache Hierarchien
* Kostenlose Getränke
* Regelmäßige Feedbackgespräche (zur Weiterentwicklung und Motivation)
* Zusätzliche Urlaubstage
Diese Aufgaben gestalten Ihren Alltag
* Sie sind Ansprechpartner für eingehende Telefonate, E-Mails und andere Anfragen und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter.
* Sie behalten wichtige Termine im Blick, organisieren Besprechungen und bereiten diese administrativ vor.
* Sie erfassen und aktualisieren Daten in unseren internen Systemen und achten auf die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben.
* Sie stehen im Austausch mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und Partnern.
* Sie assistieren Führungskräften und Fachabteilungen bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Was wir von Ihnen erwarten
Persönliche Stärken, die überzeugen
* Flexibilität
* Ganzheitliches Denken
* Kreativität
* Lernbereitschaft
Ihr Weg zu uns
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