Über MEDI-MARKT HomecareGmbH
Unser Motto: Gut beraten - besserleben. Wir unterstützen hilfs- und pflegebedürftige Menschen sowiederen Angehörige mit unserer Homecareexpertise und sind dabei einerder führenden Direktanbieter rund um die Versorgung mitmedizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln. Über 170.000 Kundenbundesweit schätzen die hohe Beratungs- und Versorgungskompetenz,die wir in den vergangenen 40 Jahren für vielfältige Anforderungenbei Inkontinenz, Diabetes, enteraler Ernährung, Stoma-,Tracheotomie und Wundversorgung sowie für Pflege und Schutzprodukteaufgebaut haben.
Warum MEDI-MARKT?
* Wir legen großen Wert auf einpartnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander
* Auf Deine Aufgabe wirst Du bestens vorbereitet – eineeigene Trainings-Akademie steht Dir dabei ebenso zur Seite wieein:e Mentor:in und zahlreiche Kolleg:innen, die Dich jederzeitgerne unterstützen
* Dein Arbeitsplatz befindetsich in einem sehr schönen, modernen Büro mit bestmöglicherAusstattung, sowie ergonomischen Arbeitsplätzen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 2 Tage proWoche, im Home Office zu arbeiten
* Wirbezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge – weil wir auchheute schon für Dich an morgen denken, sowie diverseZusatzversicherungen
* Für Dein leibliches Wohlim Büro ist gesorgt – Getränke und Snacks stehen Dir kostenlos zurVerfügung und Dein Mittagessen bezuschussen wir Dirgerne
* Als Mitarbeiter:in genießt Du Rabatteund Vergünstigungen bei MIVO
* Bikeleasing überunseren Partner JobRad
* Der Zuschuss zumJobticket ist für uns selbstverständlich
* Mitinternen und externen Schulungen unterstützen wir Deine fachlicheund persönliche Entwicklung
* Du kannst mitGesprächen bei nilo.health für Deine mentale Gesundheitstärken
* Weitere Annehmlichkeiten zeigen wirDir in einem persönlichen Gespräch auf
Deine Aufgaben bei uns:
* Du übernimmst die fachliche und disziplinarischeVerantwortung für ein Team von bis zu 15 Mitarbeitern, fürmedizinische Verbrauchs- und Hilfsmittel im BereichHomecare
* Du stellst sicher, dass das PotenzialDeiner Mitarbeiter bestmöglich ausgeschöpft wird
* Du sicherst die Kundenzufriedenheit und begleitest unserKundenserviceteam dabei
* Du bist verantwortlichfür die Qualifizierung, Förderung und Führung derMitarbeiter
* Du steuerst das Tagesgeschäft inAbstimmung mit unserem Workforcemanagement und beachtest dabei diesituativen Kundenbedürfnisse
* Du führst beiBedarf Teilprojekte als Projektleitereigenverantwortlich
DeinProfil:
* Du bist durch eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Kaufmann/-frau fürBüromanagement oder Dialogmarketing (m/w/d), mit der Bewältigungkomplexer Sachverhalte vertraut
* Du bringstzwingend Führungserfahrung mit und verstehst es, deine Mitarbeiterfür neue Aufgaben zu begeistern und Themenvoranzubringen
* Du hast mindestens 1 bis 2Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice imCallcenter und zeichnest dich durch ein hohes Maß anKundenorientierung aus
* Du hast idealerweisebereits erste Erfahrungen in der Projektarbeit
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse auf C1Niveau und hast sichere Anwenderkenntnisse in allen gängigenOffice-Programmen
Unser JobangebotTeamleiter Kundenservice - Mitarbeiterführung / Kundenberatung /Homecare (m/w/d) klingt vielversprechend?
Beiunserem Partner Workwise ist eineBewerbung für diesen Job in nur wenigenMinuten und ohneAnschreiben möglich. Anschließend kann der Statusder Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eineBewerbung überWorkwise.