Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde, Technologieführer in seinem Segment, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt administrative Verstärkung im Bereich der internationalen Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung/Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen
- Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen
- Angebots- /Auftragsabwicklung für Serviceeinsätze der Techniker
- Freischalten und Fakturieren von Softwarefeatures/Behandlungscodes
- Unterstützung beim Wartungsvertragsmanagement
- Internationaler Kunden- und Lieferantenkontakt (deutsch/englisch)
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Zudem bringen Sie Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung mit.
- Sie überzeugen mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen.
- Sie kennen sich mit MS-Office und den gängigen ERP-Systemen aus.
- Hohe Einsatzbereitschaft, kundenorientiertes Denken und Handeln, sowie eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.