Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Incidents und CR´s im Rahmen des ITIL Incident- und Changemanagement
* Aufnehmen, Analysieren und selbstständiges Beheben von Störungen u.a. für den Bereich Remote Hardwarebetreuung in Bezug auf Drucker, Desktops, Notebooks, Scanner, Smartphones, etc. mit hoher Erstlösungsquote
* Überwachung des Netzwerks (LAN/WAN) und verschiedener zentraler Systeme
* Problemlösung in unserer IT-Infrastruktur, unterstützt durch unser modernes Ticketsystem
* Betreuung und Installation von PC Arbeitsplätzen, bzw. Support über moderne Fernwartungstools
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, vorzugsweise als Fachinformatiker Systemintegration
* Erfahrungen im Bereich des 1st und 2nd Level Support / IT Service Desk sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten im Team
* Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Dienste, Windows Server und Microsoft Active Directory
* Routiniert im Umgang mit gängigen Hard- und Softwareanwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Homeoffice-Möglichkeit (Zwei Tage/Woche)