Für ein überregional tätiges Beförderungsunternehmen, das sich auf Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung spezialisiert hat, suchen wir einen erfahrenen Personalsachbearbeiter oder Lohnbuchhalter. Dieser Klient ist bekannt für seine wertschätzende und offene Teamkultur und möchte sein Team mit einer kompetenten Fachkraft verstärken.
Voraussetzungen
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege und Verwaltung von Personalakten
* Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
* Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein offenes, kommunikatives Auftreten
Vorteile
Ihre Vorteile:
* Vollzeitstelle in einem wachsenden und sozial engagierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Offene und wertschätzende Teamatmosphäre