Leiter in Kundendienst und Servicebereich (m/w)
Ihre Aufgaben:
* Erfassung, Entscheidung und Planung von Serviceleistungen
* Führung und Einsatz der Mitarbeiter und Technik im Servicebereich
* Technische und kaufmännische Korrespondenz mit den verantwortlichen Entscheidern
* Abrechnung, Auswertung und Statistik der Serviceleistungen
* Durchsetzung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Verbesserung der Qualität im Bereich Eigenfertigung und Lieferantenbeziehung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Technikerausbildung mit kaufmännischer Erfahrung
* Flexibilität, sehr ausgeprägtes Organisationstalent
* Fähigkeit, zielorientierte Konfliktgespräche zu führen
* Kostenbewusstes und unternehmerisches Denken
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Fensterbau oder der Bauelementebranche
* Erfahrung in der digitalen Büroorganisation
Unser Angebot:
* Nach umfangreicher Einarbeitung eigenständige Entscheidungsautorität
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktives Vergütungspaket incl. zahlreicher Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
* Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine angenehme Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Freigetränke am Arbeitsplatz und Parkplatz direkt vor der Tür
Sollten wir Ihren Ehrgeiz und Ihren Mut geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir stellen gern Leute ein, die eine frische Brise mit sich bringen und auf Ihrem Fachgebiet klüger sind als wir.
Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
SÖBA Fenster und Türen GmbH
Frau Nadine Wildgrube
Dübener Landstraße 2
06905 Bad Schmiedeberg
Tel. (03 42 43) 313-0
E-Mail: kontakt@soeba.info
#J-18808-Ljbffr