Hast du Lust Teil eines jährlich wachsenden Start-ups zu sein und den Aufbau des HR Bereiches aktiv mitzugestalten?
Dann bist du hier bei uns genau richtig
Du wirst Teil von Crevel Europe, einem globalen Importeur für mexikanische und amerikanische Lebensmittel in Europa. Mit einem Portfolio von mehr als 1.400 Produkten - von Mainstream- bis zu unabhängigen Marken – arbeiten wir mit B2B Kunden in 33 europäischen Ländern und beliefern sie mit hochwertigen, authentischen mexikanischen und amerikanischen Produkten. Wir gelten als Maßstab für den internationalen Lebensmittelimport in Europa.
Aufgaben
Was machst du bei uns?
* Du unterstützt unsere HR-Managerin in allen Personalangelegenheiten
* Du lernst die unterschiedlichen Bereiche der Mitarbeiterbetreuung, von der Vertragserstellung über die Betreuung während der Anstellung bis hin zum Austritt kennen
* Hilf mit, eine brandneue HR-Software einzuführen und zum Laufen zu bringen
* Bring gern deine eigenen Ideen ein und entwickle coole HR-Projekte
* Und klar, die Planung und Organisation von Team-Events gehören natürlich auch dazu!
Qualifikation
Was solltest du so mitbringen?
* Deine Persönlichkeit zählt: Du liebst den Umgang mit Menschen, kannst eigenständig koordinieren und gehst verantwortungsvoll an die Sache ran
* Du bist eingeschriebene:r Student:in und noch mindestens 1 Jahr am studieren
* Du bist ein echtes Organisationstalent und freust dich darauf, mit verschiedenen Abteilungen Hand in Hand zu arbeiten
* MS Office, vor allem Excel, hast du voll im Griff und du kannst dich schnell in neue Softwares eindenken
* Deine Deutschkenntnisse sind top, Englisch kriegst du auch sehr gut hin und du fühlst dich im internationalen Umfeld pudelwohl.
* am besten wohnst du in Köln / Hilden oder nähere Umgebung
Benefits
Was wir dir aktuell bieten?(Teil des Projektes ist es genau dies aber noch zu entwickeln ;-) )
* Internationales Umfeld - du wirst Teil eines jungen, dynamischen internationalen Teams mit mehr als 10 Nationalitäten in 4 Ländern
* Start Up Mentalität - du baust und gestaltest die Zukunft unserer Marke und unseres Unternehmens direkt mit, ohne komplexe Hierarchien
* Coole Produkte - du hast direkten Zugang zu mehr als 1.000 Produkten und trendy Marken, die Crevel Europe international vertreibt (z.B. Takis, Mr. Beast, Liquid Death, Tajin, Prime etc.)
* 100% Home Office – du hast zusätzlich die Möglichkeit zu 100% remote zu arbeiten, die HR-Managerin sitzt aber in Köln und freut sich auf ein regelmäßiges Treffen in Hilden und im Kölner Co-Working
* Team Events & Get Togethers – tausche dich regelmäßig mit deinen Kolleg:innen aus und fühl dich – auch remote - Teil unseres Teams
* Super Benefits: Marktkonformes Gehalt, leistungsbezogener Bonus und unbefristeter Vertrag
Wir freuen uns riesig darauf, dich kennenzulernen!
Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen über dich – wir sind gespannt!
Crevel Europe ist ein globaler Importeur für mexikanische und amerikanische Lebensmittel in Europa. Mit einem Portfolio von mehr als 1.400 Produkten - von Mainstream - bis zu unabhängigen Marken – arbeiten wir mit B2B Kunden in 33 europäischen Ländern und beliefern sie mit hochwertigen, authentischen mexikanischen und amerikanischen Produkten. Wir sind ein dynamisches Start Up, das jährlich wächst und gelten als Maßstab für den internationalen Lebensmittelimport in Europa.