Hast du Lust Teil eines jÀhrlich wachsenden Start-ups zu sein und den Aufbau des HR Bereiches aktiv mitzugestalten?
Dann bist du hier bei uns genau richtig đ
Du wirst Teil von Crevel Europe, einem globalen Importeur fĂŒr mexikanische und amerikanische Lebensmittel in Europa. Mit einem Portfolio von mehr als 1.400 Produkten - von Mainstream- bis zu unabhĂ€ngigen Marken â arbeiten wir mit B2B Kunden in 33 europĂ€ischen LĂ€ndern und beliefern sie mit hochwertigen, authentischen mexikanischen und amerikanischen Produkten. Wir gelten als MaĂstab fĂŒr den internationalen Lebensmittelimport in Europa.
Aufgaben
Was machst du bei uns?
* Du unterstĂŒtzt unsere HR-Managerin in allen Personalangelegenheiten
* Du lernst die unterschiedlichen Bereiche der Mitarbeiterbetreuung, von der Vertragserstellung ĂŒber die Betreuung wĂ€hrend der Anstellung bis hin zum Austritt kennen
* Hilf mit, eine brandneue HR-Software einzufĂŒhren und zum Laufen zu bringen
* Bring gern deine eigenen Ideen ein und entwickle coole HR-Projekte
* Und klar, die Planung und Organisation von Team-Events gehören natĂŒrlich auch dazu!
Qualifikation
Was solltest du so mitbringen?
* Deine Persönlichkeit zÀhlt: Du liebst den Umgang mit Menschen, kannst eigenstÀndig koordinieren und gehst verantwortungsvoll an die Sache ran
* Du bist eingeschriebene:r Student:in und noch mindestens 1 Jahr am studieren
* Du bist ein echtes Organisationstalent und freust dich darauf, mit verschiedenen Abteilungen Hand in Hand zu arbeiten
* MS Office, vor allem Excel, hast du voll im Griff und du kannst dich schnell in neue Softwares eindenken
* Deine Deutschkenntnisse sind top, Englisch kriegst du auch sehr gut hin und du fĂŒhlst dich im internationalen Umfeld pudelwohl.
* am besten wohnst du in Köln / Hilden oder nÀhere Umgebung
Benefits
Was wir dir bieten?
* Internationales Umfeld - du wirst Teil eines jungen, dynamischen internationalen Teams mit mehr als 10 NationalitÀten in 4 LÀndern
* Start Up MentalitÀt - du baust und gestaltest die Zukunft unserer Marke und unseres Unternehmens direkt mit, ohne komplexe Hierarchien
* Coole Produkte - du hast direkten Zugang zu mehr als 1.000 Produkten und trendy Marken, die Crevel Europe international vertreibt (z.B. Takis, Mr. Beast, Liquid Death, Tajin, Prime etc.)
* 100% Home Officeâ du hast zusĂ€tzlich die Möglichkeit zu 100% remote zu arbeiten, die HR-Managerin sitzt aber in Köln und freut sich auf ein regelmĂ€Ăiges Treffen in Hilden und im Kölner Co-Working
* Team Events & Get Togethersâ tausche dich regelmĂ€Ăig mit deinen Kolleg:innen aus und fĂŒhl dich â auch remote - Teil unseres Teams
Wir freuen uns riesig darauf, dich kennenzulernen! đ
Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen ĂŒber dich â wir sind gespannt!