Stadt mit Perspektive sucht Menschen mit Perspektiven. Gutes Klima im Südwesten Deutschlands bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein mit über 550 Mitarbeitenden im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz, einer Region, die zu den schönsten Deutschlands zählt. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Gaststättenrecht Gewerberecht Gewerbean-, Um- und Abmeldungen Aufgaben im Polizeirecht Wir erwarten von Ihnen: Ausbildung im mittleren oder gehobenen Verwaltungsdienst bzw. zum Verwaltungsfachangestellten/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: ein modernes Arbeitsumfeld ein motiviertes, engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre eine Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz Baden-Württemberg bis Bes.-Gr. A 10 bzw. eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in EG 9b (zwischen 3.700 Euro und 5.100 Euro) und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, 13. Monatsgehalt). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Vorerfahrungen. fachbezogene Aus- und Fortbildungen zusätzliche freie Tage am Geburtstag und bei Arbeitsjubiläen sport- und gesundheitsfördernde Angebote (u.a. Hansefit und Josko fitness), Jobrad sowie ein Jobticket ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 2. Mai 2025 über unser Online-Bewerberportal. Weitere Leistungen und Angebote unter www.weil-am-rhein.de/weilsieesunswertsind Kontakt: Ellen Nonnenmacher, Leiterin des Rechts- und Ordnungsamtes Tel. 07621/704-300 Christoph Braun, Personalleiter Tel. 07621/704-111