Service Customer Agent (m/w/d)
Customer Service Management: Der Service Customer Agent (m/w/d) gewährleistet in einem Customer Care Center eine hohe Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit. Zu seiner Hauptaufgabe gehört die Bearbeitung aller Arten von Kundenbedürfnissen.
Dein Aufgabengebiet:
* Bearbeitung aller Arten von Kundenbedürfnissen (Fragen, Wünsche, Probleme) per Telefon und E-Mail in einem Ticketsystem
* Unterstützung der Kundenbetreuung bei diversen Kundenanfragen
* Versendung diverser Kundenkommunikationen und Bearbeitung der Rückmeldungen hierzu
* Eigenverantwortliche interne und externe Korrespondenz auch in englischer Sprache
* Übernahme von Projekten / Unterstützung bei Projekten
* Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung von Tickets
* Pflegen und Verwalten von Datenbanken
* Klärung der offenen Posten für gesamt Deutschland CSM in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kundenbetreuern
Deine Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Quereinstieg möglich
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kompetenzen:
* Hohes Verantwortungsbewustsein, Eigenständigkeit und Detailorientierung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Gute Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen System
Was wir anbieten:
* Eine spannende Tätigkeit in unbefristeter Anstellung
* Ein ausführliches Einarbeitungsprogramm
* Viele Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
* Betriebliche Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub sowie Überstundenkonto
* Die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten (max. 10 Tage pro Monat)
Zusätzliche Informationen:
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online Portal.
Bitte beachte: Wir behalten uns vor, Änderungen in der Stellenbeschreibung vorzunehmen sowie die Ausschreibung jederzeit, auch vor Ende der Bewerbungsfrist, zurückzuziehen.
Wir laden dich ein, mehr über Vestas zu erfahren. Besuch unsere Website unter und folge uns auf unseren Sozial-Media-Kanälen.