Wichtige Aufgaben in unserer GrünanlagenpflegeUnsere ZieleBeschäftigte Mitarbeiter und Kunden zufriedenzustellenDie Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessernDeine RolleKundenbetreuung: Angebote erstellen, Aufträge bearbeiten und Rechnungen senden sowie als Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen, Anliegen und Feedbacks fungierenDatenanalyse: Berichte und Statistiken erstellen und auswerten, um die Geschäftsleitung bei Entscheidungsprozessen zu unterstützenIhre VoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Innendienst, idealerweise in einem ähnlichen TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-SystemenUnser BetriebWir sind ein innovatives Unternehmen, das sich ständig weiterentwickeltWir bieten unseren Mitarbeitern Möglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungWir arbeiten in einem freundlichen und respektvollen Team