Ihre zentrale Rolle:
Unterstützung und Organisation im Fachbereich
1. Unterstützung der Bereichsleitung AEP bei allen klassischen Aufgaben des Office-Managements
2. Sie planen und koordinieren Termine, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen und führen die zugehörige Reisekostenabrechnung durch.
3. Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Tagungen und Workshops
4. Sie überblicken die allgemeine sowie vertrauliche Korrespondenz und arbeiten stets professionell und diskret.
5. Sie beschaffen aktiv erforderliche Informationen und bereiten diese nach Bedarf eigenständig auf.
Ihr Profil:
Kommunikatives Organisationstalent und lösungsorientierte Persönlichkeit
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in
8. sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. Fähigkeit zu effektivem, selbstständigem, organisiertem Arbeiten
10. sehr gute Kommunikation und Basis Englischkenntnisse ergänzen Ihr Profil
Unser Angebot:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum
Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles, mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum.
ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Mit einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Kennziffer: ERGO00550