Bei einem unserer namhaften Kunden in Monheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Analyse und Behebung einfacher technischer Probleme oder Weiterleitung komplexer
Anliegen an Spezialisten
* Dokumentation aller Supportaktivitäten in einem Ticketsystem
* Unterstützung bei der Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows und macOS
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/17929816