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Ihre Aufgaben:
* Sie begrüßen Kunden
* Sie verwalten die Telefonzentrale
* Sie vergeben und überwachen Termine
* Sie übernehmen gängige Sekretariats- /Büroaufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sie sind sicher mit dem MS-Office-Paket
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie können sich selbst organisieren, arbeiten selbständig und voller Elan
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 20259 Hamburg
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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