Wir suchen für unsere Hauptverwaltung ab sofort einen
Technischer Objektleiter w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten:
Hauptverwaltung
Wann Sie arbeiten:
ab sofort
Wie Sie arbeiten:
Vollzeit oder Teilzeit
Was Sie verdienen:
.
Spaß bei der Arbeit? Natürlich! Keine Frage, wir machen unseren Job hochprofessionell, aber mit einer Extraportion Humor, Kompetenz und einem ‚Ja‘ zum Menschen aus tiefstem Herzen.Als größter Anbieter im Bereich der Langzeitpflege in München beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter*innen im gesamten Stadtgebiet. Wir suchen nach Menschen, die mehr suchen als einen Job. Während sich viele Arbeitgeber Wertschätzung, Vertrauen und Gleichberechtigung auf die Fahnen schreiben, gehen wir einen anderen Weg: Wir leben diese Werte - und das hoffentlich bald gemeinsam mit IHNEN! In unserer Abteilung haben wir den Überblick über unsere Immobilien, und technischen Anlagen. Wir sind für den reibungslosen Betrieb und die Betreiberverantwortung zuständig. Unser Immobilienbestand hat einen besonderen Charme und besteht aus Häuser von 1907 bis zu aktuellen Neubauten. Wir wissen. was wir tun und halten unseren Kollegen*innen den Rücken frei, damit das Wesentliche im Fokus bleibt: Unsere Bewohner*innen Für unser Facility Management Team suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, bevorzugt in Vollzeit Wir bieten Ihnen:
1. Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD
2. Jahressonderzahlung nach TVöD
3. Attraktive München Zulage
4. Voll arbeitgeberfinanzierter betriebliche Altersvorsorge
5. Vergünstigtes Deutschlandticket Job
6. Bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT
7. Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeiten
8. Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
9. Unbefristete Anstellung bei einem öffentlichen und krisensicheren Arbeitgeber
10. Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderen
11. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
12. Strukturierte und individuelle Einarbeitung
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement
14. Kontingentgutscheine für unsere städtischen Kindertagesstätten
15. Mitarbeiterevents
16. Personalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem (online) Einkaufsportal
17. Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut
Ihre Verantwortung ist:
18. Zentraler Ansprechpartner für unsere Hausleitungen und Kolleg*innen
19. Steuerung und Koordination der eingesetzten Haustechniker sowie die Ausführung der vertraglich geschuldeten und beauftragten Leistungen
20. Betrieb und Instandhaltung: Überwachung der technischen Anlagen für einen reibungslosen Betrieb
21. Umsetzung und Einhaltung der Betreiberverantwortung
22. Betreuung und Koordination von energetischen Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie zur Umsetzung der nationalen Klimaschutzziele
23. Eigenverantwortliche Koordination von geplanten Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der technischen Anlagen
24. Angebotseinholung, -überprüfung,-vergleich und -beauftragung
25. Darüber hinaus erstellen Sie Kostenschätzungen nach DIN 276 für die langfristige Budgetplanung
26. Compliance: Einhaltung von Vorschriften und Sicherstellung der Vertragskonformität
Sie überzeugen mit:
27. Weiterbildung zum/zur Meister/Meisterin oder Techniker/Technikerin im Fachgebiet der Elektrotechnik, HKLS oder Gebäudetechnik, Fachwirt Facility
28. Management oder ein entsprechendes Studium
29. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bauwesen, in der Gebäudeinstandhaltung im Bereich TGA und/oder im Facility-Management, vorzugsweise im
30. Krankenhaus oder Pflegebereich mit Planungs- und Projektleitungsverantwortung
31. Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifendes Betreuen von Gebäuden
32. Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke DIN, VDI und GEFMA
33. Kenntnisse im Brandschutz wünschenswert
34. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Dokumentenmanagement- und CAFM-Systemen
35. Sehr gute Deutschkenntnisse