Büroassistenz / Schreibkraft (m/w/d) in Teilzeit gesucht
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Büroassistenz / Schreibkraft (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Durchführung administrativer Tätigkeiten und Erfassung von Daten in verschiedenen Systemen
* Bearbeitung von E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Kollegen, Nachunternehmern und Kunden
Ihr Profil:
* Erfahrungen im Umgang mit SAP-Systemen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägtes Organisationstalent zur effizienten Koordination von Aufgaben
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
* Hohe Genauigkeit und Detailorientierung bei der Ausführung von Aufgaben
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.