Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung in SAP HCM, inkl. aller vorangehenden und anschließenden Arbeiten mit Fokus auf den Themengebieten Lohnsteuer und Sozialversicherung
2. Aufbau und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Standardisierung und Optimierung unserer internen Entgeltabrechnungsprozesse inkl. Ausarbeitung entsprechender Arbeitsanweisungen und Fachdokumentationen
3. Ansprechpartner für die Schwesternwerke, Führungskräfte und Kolleginnen und Kollegen
Ihr Profil
4. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, evtl. Qualifikationen zur/zum Personalfachkauffrau/-mann
5. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
6. Sicherer Umgang mit SAP HCM sowie dem MS-Office-Paket
7. Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
8. Hands-on-Mentalität
9. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Unser Angebot
10. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
11. Attraktives tarifliches Gehaltspaket
12. 30 Tage Urlaub
13. Geförderte betriebliche Altersvorsorge
14. Möglichkeit zur „Mobilen Arbeit“
15. Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote
16. BusinessBike