Die Stadtverwaltung Müllheim i. M. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Bürgermeisters (unbefristet in Vollzeit) Ihre vorrangigen Aufgaben sind: Repräsentation der Stadtverwaltung und des Bürgermeisters als erster Kontakt für Anliegen von Bürgern, Unternehmern und Mitarbeitern Termin- und Telefonmanagement einschließlich der Koordination und Überwachung von Terminen Bearbeitung und Koordination von Alters- und Ehejubiläen, sowie Gratulations- und Kondolenzangelegenheiten Vorbereitung, Mitwirkung und Organisation von Ehrungen, Dienstjubiläen, Verabschiedungen und Veranstaltungen Bearbeitung des Postein- und -ausganges Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Schriftgutverwaltung und Ablage im Bereich Bürgermeister Budgetverwaltung des Bürgermeisters Vertretung und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Erledigung von Sonderaufgaben und Projekten des Bürgermeisters Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (oder vergleichbar) Erfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteil Strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Loyalität sowie ein hohes Maß an Diskretion Kooperations- und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse Wir bieten: Neben einem zukunftssicheren Arbeitsverhältnis in Vollzeit und einer nach TVöD bewerteten Stelle, dürfen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit freuen. Diverse Zusatzleistungen wie die Teilnahme am Firmenfitnessprogramm Hansefit und Fahrradleasing über JobRad runden unser Angebot ab. Sie möchten unser Team unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Den Link auf unser Bewerberportal finden Sie unter www.muellheim.de/stellenangebote. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen bis spätestens 09.03.2025 ein. Informationen zu Aufgabengebiet erhalten Sie von Frau Meier (07631 801 105), der Fachbereich Personalwesen (07631 801 220) steht Ihnen für Fragen zum Anstellungsverhältnis zur Verfügung.