Wir suchen Dich Für unseren Firmensitz in Lindau / Bodensee suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (W/M/D) für die Sachbearbeitung Wer wir sind: Wir - die CCE GmbH - sind Teil eines familiengeführten Firmenverbundes mit Sitz in Lindau am Bodensee. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Geräten zur Falschgelderkennung und der Bargeldverarbeitung. In dieser Branche sind wir also alteingesessen und gut platziert. Wichtig für uns und unsere Kunden ist die Qualität der Produkte und der Service vor- und nach dem Kauf unserer Geräte. Für den Kunden das richtige Gerät zu finden, damit es perfekt in seinen Work-Flow integriert werden kann, ist der Anspruch, den wir an uns und auch an Dich haben. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namhafte Unternehmen aus nahezu allen Branchen in Deutschland, Europa und auch im außereuropäischen Ausland. Wen wir suchen: Suchst Du eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Auftragssachbearbeitung? Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team mit Organisationstalent und Kundenorientierung bereichert. In dieser spannenden Rolle bist Du der Dreh- und Angelpunkt unserer Auftragsabwicklung: Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge, koordinierst Lieferungen und stehst unseren Kunden bei Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Du bringst Freude am Umgang mit Menschen, eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail mit? Perfekt Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein kollegiales Team und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft Deine zukünftige Rolle bei uns: Angebots- und Auftragsmanagement: Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie präzise Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträge Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, Klärung von Anfragen und Bearbeitung von Reklamationen. Terminüberwachung: Überprüfung und Sicherstellung von Lieferterminen sowie aktive Kommunikation bei Verzögerungen. Datenpflege: Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem ERP-System. Rechnungs- und Dokumentenerstellung: Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und weiteren Dokumenten. Unterstützung des Vertriebsteams: Koordination von Kundenanfragen und internen Prozessen, um einen optimalen Service zu gewährleisten. Was Du mitbringst: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse für die schriftliche Kommunikation. Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten. Lösungsorientiertes Denken und die Fähigkeit, Herausforderungen flexibel zu meistern Sprachkenntnisse Deutsch (Pflicht) / Englisch (erweiterte Grundkenntnisse) Was wir bieten: Einstellung zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (5 Stunden / Tag) Arbeitszeit vormittags für die Auftragsverarbeitung 30 Tage Urlaub Arbeiten in einem modernen Bürogebäude Gutes Betriebsklima in einem kleinen, aber effektiven Team mit flachen Strukturen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage Betreuung in der Einarbeitungszeit Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung sendest Du bitte per Mail an Björn Schelle - bscce.gmbh. Wir freuen uns auf Deine Mail. CCE GmbH, von-Behring-Straße 6a, 88131 Lindau / Bodensee Tel: 49 (0)8382 - 943 15-0 - Fax: 49 (0)8382 - 943 15-20 Web: www.cce.gmbh