Wir, das sind die weltweit erfolgreich agierende Solar-Log GmbH und die BKW Energie AG, ein international tätiges
Energieunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Die Kompetenzen der Solar-Log GmbH liegen im Bereich Softwareentwicklung
für solares Monitoring, Smart Energy und Einspeisemanagement, während die BKW Gesamtlösungen in den Bereichen
Energie, Gebäude und Infrastruktur bietet.
Unsere Vision ist es, die Digitalisierung der erneuerbaren Energiequellen in die Realität umzusetzen. Gemeinsam mit Dir
möchten wir unser Ziel erreichen.
Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich
• First-/Second Level Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden bei der Lösung von
Anwenderproblemen und bei technischen Fragestellungen per Telefon, Ticketsystem oder Chat
• Kundenbetreuung bei Fragen zur Funktionsweise, Planung, Projektierung und Inbetriebnahme
• Einsatz im Schulungs-/Messebereich möglich
Deine Expertise begeistert uns
• Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Fachinformatiker oder Elektroniker), gerne auch vergleichbare technische
Qualifikation
• sicherer Umgang mit Netzwerken und Windows Applikationen
• gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägter Servicegedanke und Kundenfreundlichkeit
• hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.