Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung und Support der IT-Systeme der Kunden
* Analyse und Lösung von technischen Problemen im Rahmen von Ticketsystemen
* Einrichtung und Konfiguration von Hard- und Software im Windows-Umfeld
* Installation, Wartung und Überwachung von Netzwerken, Servern und Storage-Systemen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich IT Support
* Fundierte Kenntnisse im Windows Betriebssystem und in den gängigen Office-Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Anwendungen
* Kundenorientierung sowie analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen
* Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche