Weil im OP jeder Handgriff zahlt Werde Teil unseres Teams!
Du liebst den Nervenkitzel des OPs und behaltst auch in herausfordernden Momenten einen kuhlen Kopf? Mit Prazision, Fachwissen und Teamgeist sorgst du fur reibungslose Ablaufe und unterstutzt das OP Team mit vollem Einsatz?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen erfahrene Operationstechnische Assistenten, die mit Leidenschaft und Kompetenz in spannenden OP Situationen unterstutzen in abwechslungsreichen Einsatzen bei unseren Kunden im Raum Berlin und Brandenburg.
Worauf du dich freuen kannst:
* Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag (bis 35 Std./Woche) Unsere Vollzeit ist deine Teilzeit
* Dienstplanmitgestaltung + keine Rufbereitschaft frei bleibt frei
* Jahrliche Gehaltserhohung zum 01.08.
* Ubertarifliche Bezahlung + Zuschlage
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung alternativ bieten wir eine Fahrkostenubernahme
* Attraktive Sozialleistungen u.a. betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Personalrabatte z.B. Rabatte fur deinen nachsten Urlaub oder Konzert
* Pramien werbe neue Kollegen
* Personliche Betreuung ein Ansprechpartner, der sich um deine Anliegen kummert und fur dich da ist
* Moglichkeit auf Work & Travel
Deine Skills:
* Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent / OTA **** oder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung in der Pflege sowie mindestens 1 jahriger Berufserfahrung
* Einfuhlungsvermogen, Verantwortungsbewusstsein und die Fahigkeit, auch in herausfordernden Situationen ruhig und besonnen zu handeln
* Teamfahigkeit und eigenverantwortliches A rbeiten in einem anspruchsvollen, aber erfullenden Umfeld
* Fuhrerschein wunschenswert, aber keine Voraussetzung
Klingt das nach deiner nachsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das mit Prazision und Teamgeist fur reibungslose OP Ablaufe sorgt!
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschlieslich anhand von Qualifikationen.